
Asus ZenBook Pro mit Display-Touchpad vorgestellt
Asus hat auf Computex 2018 sein neues ZenBook Pro vorgestellt. Doch beim Trackpad hat man sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und ersetzt es kurzerhand durch ein Touch-Display. Das ganze nennt sich dann Asus ScreenPad.
Das neue Asus ZenBook Pro wird in zwei Varianten auf den Markt kommen: 14 Zoll (UX480) und 15,6 Zoll (UX580) Bildschirmdiagonale.

Als Herzstück dient im größeren Modellen maximal ein Intel Core i9-Prozessor, mit bis zu 16 GB Arbeitsspeicher und auf Wunsch einer Nvidia GeForce GTX1050Ti und 1TB SSD-Speicher. Beim ZenBook Pro 14 Zoll soll das Display mit FullHD auflösen, wogegen das ZenBook Pro 15 über eine UHD Auflösung verfügt.
Das ZenBook Pro 14 kann mit maximal einem Intel Core i7, 16 GB RAM und eine GeForce GTX1050 Max-Q ausgestattet werden.
Die 15,6-Zoll-Version soll schon in absehbarer Zeit verfügbar sein, für das kleinere Modell hingegen gibt es noch keinen genauen Termin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.



