Das soll das LG G8 ThinQ sein
Leaks, Leaks, Leaks … kurz vor dem MWC werden die Lücken immer größer und immer mehr Informationen über neue Geräte tauchen im Netz auf, nun hat es auch LG getroffen und das neuste Gerät ist im angeblich im Netz aufgetaucht. Es soll sich dabei um echte Presse-Renders halten die im xda-Developer Forum aufgetaucht sind.
Das Display wird wohl ein IPS-LCD mit 6,1 Zoll werden, als SoC im Gerät soll ein Snapdragon 845 zum Einsatz kommen, sowie 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher, der vermutlich erweitert werden kenn.Die Maße des Gerätes sollen 152 x 72 x 8.4 mm sein. Ebenfalls wird von dem bereits angedeuteten „Sound on Display“ gesprochen durch das das Gerät ohne Lautsprecher (also auch Hörmuschel) auskommen soll. Der Fingerabdruck bleibt laut dem Render jedoch auf der Rückseite des Gerätes erhalten. Über die Kaneramodule ist noch nichts bekannt, der LG typische Weitwinkel sollte aber ziemlich sicher sein.
Was davon jetzt wirklich stimmt wird sich wohl erst zum MWC zeigen, dort möchte LG am 24.Februar 10:00 CET eine Pressekonferenz abhalten wo das neue LG G8 ThinkQ wohl gezeigt wird. Ob das Gerät dann auch zeitnah auf den Markt kommt und ob dieses „zeitnah“ dann auch Deutschland beinhaltet, kann man ebenfalls nur raten, den LG hat in der letzten Zeit doch ein eher merkwürdiges Verhalten geszeigt wenn es um die Ankündigung neuer Gerät und deren Verfügbarkeit ging.