Gaming

Google Stadia startet am 19. November in Deutschland

So stimmen unsere Leser ab:

Mit Stadia wird Google am 19. November seinen Game Streaming-Dienst starten. Das Angebot startet zunächst in 14 verschiedenen Ländern (darunter auch Deutschland).

Mit Stadia können Nutzer ihre Spiele mit bis zu 4k und 60 fps streamen. Jedoch müssen die Spiele, zusätzlich zum monatlichen Abo-Preis von 10 Euro, gekauft werden. Zukünftig soll es dann aber auch Spiele geben, die im Service enthalten sind, hier ist der Service dann aber auf eine Auflösung von 1080p und 60 fps limitiert.

Zum Start werden über 30 Spiele bei Stadia verfügbar sein. Darunter finden sich auch aktuelle Top-Titel wie Red Dead Redemption 2, Destiny 2 oder Mortal Kombat 11.

 

Eine vollständige Liste der Spiele finden sie direkt auf der Stadia Seite. Hier findest ihr auch die Games die zukünftig auf der Plattform verfügbar sein werden. Darunter u.a. auch Cyberpunk 2077 oder Doom Eternal.

Aktuell könnt ihr euch übrigens noch die Premiere Edition vorbestellen, die dann rechtzeitig zum Start am 19. November bei euch sein wird.

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

CvD & Evil Genius
3D-Druck, Serien & Filme, Gaming, jede Art von Gadget
Seit 20085.871 Artikel170 Tests

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Thematisch passende Hubs
Wie fandest du den Artikel?


Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.