Gaming

Google Stadia startet am 19. November in Deutschland

Mit Stadia wird Google am 19. November seinen Game Streaming-Dienst starten. Das Angebot startet zunächst in 14 verschiedenen Ländern (darunter auch Deutschland).

Mit Stadia können Nutzer ihre Spiele mit bis zu 4k und 60 fps streamen. Jedoch müssen die Spiele, zusätzlich zum monatlichen Abo-Preis von 10 Euro, gekauft werden. Zukünftig soll es dann aber auch Spiele geben, die im Service enthalten sind, hier ist der Service dann aber auf eine Auflösung von 1080p und 60 fps limitiert.

Zum Start werden über 30 Spiele bei Stadia verfügbar sein. Darunter finden sich auch aktuelle Top-Titel wie Red Dead Redemption 2, Destiny 2 oder Mortal Kombat 11.

 

Eine vollständige Liste der Spiele finden sie direkt auf der Stadia Seite. Hier findest ihr auch die Games die zukünftig auf der Plattform verfügbar sein werden. Darunter u.a. auch Cyberpunk 2077 oder Doom Eternal.

Aktuell könnt ihr euch übrigens noch die Premiere Edition vorbestellen, die dann rechtzeitig zum Start am 19. November bei euch sein wird.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"