Was mit Fluch der Karibik geklappt hat, kann auch mit einer anderen Attraktion aus den Disney Parks funktioniere.
Die unerschrockene Forscherin Lily Houghton und ihr Bruder wollen im Amazonas-Dschungel nach einem sagenumwobenen Baum suchen, der über einzigartige Heilkräfte verfügen soll. Dazu braucht sie die Hilfe eines erfahrenen Führers, der sich auf dem Amazonas auskennt: Frank, gespielt von Dwayne Johnson.
Er soll in Jungle Cruise, der beiden Geschwister (Emily Blunt und Jack Whitehall) auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt begleitet. Wilde Tiere, mystische Wesen und eine rivalisierende Expedition machen die Suche allerdings alles andere als einfach.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Jungle Cruise soll am 23. Juli in den deutschen Kinos starten.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.