Kino

Trailer zu Disney`s Jungle Cruise

Was mit Fluch der Karibik geklappt hat, kann auch mit einer anderen Attraktion aus den Disney Parks funktioniere.

Die unerschrockene Forscherin Lily Houghton und ihr Bruder wollen im Amazonas-Dschungel nach einem sagenumwobenen Baum suchen, der über einzigartige Heilkräfte verfügen soll. Dazu braucht sie die Hilfe eines erfahrenen Führers, der sich auf dem Amazonas auskennt: Frank, gespielt von Dwayne Johnson.

Er soll in Jungle Cruise, der beiden Geschwister (Emily Blunt und Jack Whitehall) auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt begleitet. Wilde Tiere, mystische Wesen und eine rivalisierende Expedition machen die Suche allerdings alles andere als einfach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jungle Cruise soll am 23. Juli in den deutschen Kinos starten.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"