News

Update: Ich renne bis New York City

So stimmen unsere Leser ab:

70 km konnte ich im November 2014 auf den Counter rennen, ich komme dem Ziel immer näher.

Ich werde jetzt monatlich den Fortschrift für dieses Projekt veröffentlichen.

Hier noch ein weiterer KM-Zähler aus dem Garmin Connect Portal, um die Steigerung zum Vormonat zu zeigen.

„Gesamt“ beinhaltet noch die Strecke die mit dem Fahrrad zurückgelegt wurde, für das Projekt „Ich renne bis NYC“ gilt allerdings nur die Laufstrecke.

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

CvD & Evil Genius
3D-Druck, Serien & Filme, Gaming, jede Art von Gadget
Seit 20086.169 Artikel175 Tests

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Wie fandest du den Artikel?

Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

3 Kommentare

  1. Nein, mein Frauchen meinte dass wenn ich die Strecke hinter mich gebracht habe zahlt sie mir einen Trip dahin. In dem Tool kann ich aber nur max. 1 Jahr als Zeitspanne angeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.