News

Update: Ich renne bis New York City

70 km konnte ich im November 2014 auf den Counter rennen, ich komme dem Ziel immer näher.

Ich werde jetzt monatlich den Fortschrift für dieses Projekt veröffentlichen.

Hier noch ein weiterer KM-Zähler aus dem Garmin Connect Portal, um die Steigerung zum Vormonat zu zeigen.

„Gesamt“ beinhaltet noch die Strecke die mit dem Fahrrad zurückgelegt wurde, für das Projekt „Ich renne bis NYC“ gilt allerdings nur die Laufstrecke.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

  1. Nein, mein Frauchen meinte dass wenn ich die Strecke hinter mich gebracht habe zahlt sie mir einen Trip dahin. In dem Tool kann ich aber nur max. 1 Jahr als Zeitspanne angeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner