Spielzeug

Die Simpsons werden LEGOlized!

Dass die Simpsons schon seit einiger Zeit ihr eigenes Lego-Set haben sollte ja allen Geeks schon bekannt sein, was die Jungs von LEGO aber jetzt gerade wieder aus dem Hut gezaubert haben, lässt sogar mich sabbern. in Kürze werden die Minifig Sammelfiguren um eine Simpsons-Serie erweitert.

Lego Simpsons 01

16 unterschiedliche Figuren wird es in der Serie geben und frei nach dem Wundertüten Prinzip, kann man nie sicher sein, welche man bekommt.

Ich glaube ein Tütchen mit einer Figur kostete bei den alten Serien (aus denen übrigens auch mein Geek stammt) um die 3€ und meiner Meinung nach sind die Figuren jeden Cent wert, man darf gespannt sein wann und ob die Serie in Deutschland erscheint.

Lego Simpsons - WiggumLego Simpsons - ItchyLego Simpsons 04Lego Simpsons 05Lego Simpsons - MargeLego Simpsons - MillhouseLego Simpsons - MaggieLego Simpsons - LisaLego Simpsons - KrustyLego Simpsons - ScratchyLego Simpsons - HomerLego Simpsons - GrandpaLego Simpsons - FlandersLego Simpsons - BurnsLego Simpsons - BartLego Simpsons - Apu

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"