GamingKonsolen

Abwärtskompatibel: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City auf der Xbox One

Grand Theft Auto IV – wer kennst es nicht, ist ein weiterer Meilenstein für das interaktive Entertainment. Die lebendige Stadt besticht nicht nur durch ihre beispiellose Tiefe und Detailtreue, sondern kombiniert auch zwei zusätzliche Episodes From Liberty City, um auf diese Weise drei separate, aber ineinander verwobene Geschichten zu erzählen, die neue Aspekte einer der erfolgreichsten offenen Welten aller Zeiten aufzeigen.

So könnt ihr die Geschichten von Niko Bellic, Johnny Klebitz und Luis Lopez auch auf der Xbox One erleben. Besitzer der digitalen Version haben auf ihrer Konsole sofortigen Zugriff auf das Spiel und können es direkt herunterladen und spielen. Besitzer der Disk-Version legt einfach die Xbox 360-Disk in die Xbox One ein und laden das Spiel herunter. Eure ursprünglichen Spielstände können ggf. auch übernommen werden.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"