Konsolen

Achtung! Cthulhu Tactics – Trailer

Im rundenbasierten Strategiespiel Achtung! Cthulhu Tactics prallen 2. Weltkrieg und das Übernatürliche aufeinander.

Achtung! Cthulhu Tactics soll im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 veröffentlichen werden.

In Achtung! Cthulhu Tactics trifft der größte Schrecken aus einer anderen Welt auf den größten Konflikt in der Geschichte der Menschheit.

Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel gepaart mit RPG-Elementen, angesiedelt in den düsteren und hoffnungslosen Tagen des Zweiten Weltkriegs – doch stellen dieses Mal die Nazis nicht die größte Bedrohung dar…

Bizarrer Weltkrieg

Als Basis für Achtung! Cthulhu, dient das preisgekrönte Rollenspiel-Universum aus dem Hause Modiphius. Ihr werdet eure gesamten strategischen Fähigkeiten einsetzen müssen, um gegen die übernatürliche Kriegsführung der Nazis und ihre unheilige Allianz mit den unmenschlichen Kräften zu bestehen.

In Achtung! Cthulhu Tactics leitet ihr eine erstklassige Einheit, die mit dem Fallschirm tief in das von den Nazis besetzte Gebiet vorgedrungen ist.

Dort geht ihr Gerüchten nach und haltet, falls möglich, okkulte Experimente auf. Diese sollen angeblich in einem unterirdischen Nazi-Bunker durchgeführt werden, mit dem Ziel, Wissenschaft und Okkultismus zu verschmelzen.

Diese Mission ist Teil eines „Geheimen Krieges”; ein verborgener, weltumspannender Konflikt. Die Alliierten kämpfen verzweifelt gegen die Achse des Bösen und versuchen mit aller Macht, das Nazi-Regime und ihre Cthulhu-Mythos-Verbündeten zu stürzen.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner