Streaming

After Life von und mit Ricky Gervais

„After Life“ erzählt nach einer Idee von Ricky Gervais die Geschichte von Tony, der das perfekte Leben hatte. Aber nach dem Tod seiner Frau Lisa verändert er sich.
Er beschließt, weiterzuleben und die Welt damit zu bestrafen, dass er nur noch das tut und sagt, was er will. Er empfindet es als eine Superkraft, sich nicht um sich selbst und andere zu scheren, aber das ist nicht so einfach, wenn alle anderen den netten Typen von früher retten möchten.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"