DrohnenNewsVideo / Foto

Airpeak: Sony hebt mit seiner ersten Drohne ab

Im Rahmen der CES 2021 hat Sony nun seine erste Drohne gezeigt, mehr allerdings auch nicht.

Viele Informationen hat man über die Drohne von Airpeak nicht erhalten, es war wohl mehr ein „Ach daran arbeiten wir übrigens auch noch. mehr dazu erfahrt ihr später.“

Was man allerdings bereits sagen kann, ist dass die Drohen speziell für Kameras aus dem Hause Sony als Nutzlast entwickelt wurde. Die Zielgruppe, an die sich Sony da richtet, ist damit schon klar, Filmemacher die in ihrer täglichen Arbeit bereits auf die Alpha-Serie von Sony setzen und nun höher hinaus wollen.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Airpeak Webseite.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner