GamingNewsVideos

Alan Wake 2 kommt!

Fans von Alan Wake dürfen sich freuen. Das im Jahr 2010 zunächst für die die Xbox 360, zwei Jahre darauf dann auch für Windows erschienene Titel wurde damals exklusiv für Microsoft entwickelt, schaffte es erst in diesem Jahr auch auf eine Sony-Konsole (PlayStation 5), dafür aber auch vollständig überarbeitet.

Dass hinter verschlossenen Türen schon seit geraumer Zeit an einer Fortsetzung gearbeitet wird, geistert bereits seit geraumer Zeit durch das Netz. Ein paar Anzeichen gab es immer mal wieder und beflügelte die Phantasie der Fans des ersten Teils. U.a waren in Control ettliche Hinweise auf Alan Wake zu finden, inoffiziell gilt des sogar als ein Spin-Off des Klassikers.

Nun hat Remedy die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, dass sich Alan Wake 2 mitten in der Entwickl befindet und 2023 für die Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen soll. Gleichzeitig haben die Jungs auch den ersten Trailer zu Alan Wake 2 auf die Menscheit losgelassen:

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner