Spielzeug

Alle Jahre wieder – Assassin’s Creed 4: Black Flag

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen neuen Teil meiner Lieblings Game Serie geben: Die Macher von Assassin`s Creed haben einen neunen Teil angekündigt.

Im nunmehr vierten Teil, namens Assassin’s Creed 4: Black Flag verschlägt es unseren Helden auf hohe See, wo er sich als Freibeuter durch die Welt meuchelt. Das Game soll am 24.Oktober rauskommen und für die gängigen Systeme verfügbar sein, ob dazu auch die Playstation 4 zählt, ist noch nicht bekannt. Man darf sich aber schonmal auf ein ordentliches Gemzel freuen, wie der neue Trailer schon verrät.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YMcMph-TW9I[/youtube]

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner