Kino

Amazon macht jetzt auch eigene TV-Sendungen – Zombieland – Die Serie

Zombieland Serie Amazon geht nun einen Schritt weiter von einem klassischen Reseller von Medien geht der Marktführer nun einen Schritt weiter, er beginnt seinen eigenen Content zu produzieren. Den Anfang macht er mit einer Serie die er wohl über seine eigene Plattform ausspielen wird. Die Serie basiert auf den Film Zombieland“ aus dem Jahre 2009.

Der erste Trailer ist nun auch verfügbar und es kann sich wohl über eine Art „Walking Dead“ in Lustig gefreut werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v_7Zc7PuAVU#![/youtube]

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"