Tablet

Amazon stellt neues Fire HD 10 Kids Edition vor

Das 10,1 Zoll Tablet kommt mit einem 1080p Full-HD-Display, 32 GB internem Speicher und einem Akku der bis zu 10 Stunden Akku aushalten soll. Der Speicher kann zusätzlich per microSD-Karte um bis zu 256GB erweitert werden. Ebenfalls bekommt man beim Kauf des Gerätes eine Jahresmitgliedschaft bei Amazon FreeTime Unlimited und eine zweijährige „Rundum-Sorglos-Garantie“. Über Amazon FreeTime Unlimited erhaltet ihr Zugriff auf altersgerechte Bücher, Videos, Lern-Apps und Spiele sowie auf Tausende kuratierte Webseiten und YouTube-Videos.

Ausserdem könnt ihr per Eltern Dashboard dirket per Browser auf das Gerät zugreifen und Funktionen sperren, freigeben oder limitieren. Aus den gesammelten Daten baut euch Amazon dann Ideen für Unterhaltungen oder macht euch Vorschläge auf Basis des Nutzungsverhalten des Kindes.

 

Preislich ruft Amazon für das neue Fire HD 10 Kids Edition (in rosa oder blau) 199,99 Euro auf, wer 2 kauft erhält einen Rabatt von 25%.

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"