Streaming

Amazons Herr der Ringe Serie – darum soll es gehen

Langsam kommen immer mehr Infos zur geplanten Herr der Ringe-Serie von Amazon ans Licht. Amazon gab jetzt eine offizielle Inhaltsangabe raus und das ganze liest sich sehr erfreulich.

Die Serie spielt im zweiten Zeitalters von Mittelerde, also Tausende von Jahre vor den Ereignissen aus J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe und wird die Zuschauer mit in eine Zeit nehmen, in der große Mächte geschmiedet wurden, sich Königreiche an die Macht kamen und wieder fielen, ungewöhnliche Helden auf die Probe gestellt wurden, die Hoffnung am seidenen Faden hing und der größte Schurke, der jemals Tolkiens Feder entsprang, drohte, die Welt ins Dunkel zu stürzen.

Bekannte und neue Charaktere werden mit der seit langem gefürchteten Rückkehr des Bösen nach Mittelerde konfrontiert. Von den Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder der Elben-Heimat Lindon und das Inselkönigreich Númenor bis hin zu den Rändern der Karte Mittelerdes, werden diese Königreiche und Charaktere Geschichten erleben, von denen man noch lange nach ihrem Tod hören wird..

Es klingt ganz danach, als würde Sauron zurückkehren und womöglich sehen wir in der Serie, wie die Ringe der Macht geschaffen werden. Wir müssen allerdings noch ein wenig warten bis wir alles erfahren, denn einen Termin gibt es noch nicht.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"