Zubehör

Ankers PowerCore Magnetic 5K Wireless Power Bank – hängt sich ans MagSafe

Anker bringt in den kommenden Tagen ein neues Akkupack auf den Markt. Viele werden sich jetzt sicherlich denken „noch eins“ aber dieses hat eine besondere Funktion die besonders iPhone-Nutzer der neusten Generation freuen dürfte. Das Akkupack kann sich magnetisch an den Magsafe heften und so euer iPhone „on the go“ mit Strom versorgen.

Die PowerCore Magnetic 5K Wireless Power Bank verfügt über einen 5,000mAh goßen Akku dund sieht auf den ersten Blick wie eine gewöhnliche Powerbank aus. LEDs an der Seite zeigen euch den aktuellen Ladestand an. Wer nicht per QI laden möchte, kann dies z.B. auch über USB-Typ-C machen.

Doch eine kleinen Wehrosttropen gibt es da Anker sich die MagSafe Zertifizierung gespart hat, könnt ihr maximal mit 5 Watt laden – wer es eilig hat, sollte sich also besser nach einer anderen Lösung umsehen. Wenn das nicht stört, kann sich die PowerCore Magnetic 5K Wireless Power Bank schon bald direkt bei Amazon (Partnerlink) bestellen. In den USA ist er bereits gelistet und kostet dort $39,95.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner