News

Anki OVERDRIVE ab 20. September erhältlich

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier oder drüben bei mobilegeeks schon einmal über Anki Overdrive berichtet habe, aber diese Rennbahn 2.0 lässt eure Carrera-Bahn alt aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=uU_3AaTYXQM

Die “Rennbahn” wird das öde im Kreis herumfahren beenden und mittels modernster Technik ein neues Spielerlebnis ins Kinderzimmer bringen. Vergesst die alten Controller und steuert die Autos mit eurem Smartphone, auch können verschiedene Spiele-Modi gespielt werden, neben dem klassischen Rennen, könnt ihr zusätzlich zwischen King of the HillTime TrialBattle-Modus und eben dem Race-Modus wählen. Jedes der Fahrzeuge kann mit einer eigenen (virtuellen) Waffe bestückt werden um euren Gegner, ähnlich wie bei Mario Kart) das leben schwer zu machen.

Anki - Fahzeuge

Modular und erweiterbar

Das Starterset wird für 180,-€ auf den Markt kommen und folgende Elemente enthalten:

  •  2 Supercars
  •  6 90°-Kurvenelemente
  • 4 gerade Streckenelemente
  • 2 Brückenpfeiler
  • 1 Ladestation für 4 Fahrzeuge
  • 1 Reifenreiniger

ankiOVERDRIVE_StarterKit-v1

wem die 8 Strecken die damit möglich sind nicht ausreicht, kann die Strecke beliebig erweitern um den Spaß entsprechend zu verlängern.

ankiOVERDRIVE_MegaTrack_wLogo

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für seine “Kleinen” *hust* sucht, hat hier wahrscheinlich ein gutes Geschenk gefunden.

Weitere Bilder:

Images: Anki

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"