News

Ankündigung: Neue Kaffeekapseln im Test

Die kommende Woche werd ich hier mal wieder einen Test über Kaffeekapseln schreiben, nachdem das Nespresso-Patent wohl gefallen ist, kommen eine Menge neue Anbieter auf den Markt und wirbeln diesen ein wenig rum. Die Kapseln von rewe und Lidl hatte ich ja bereits schon hier im Blog. Nächste Woche werde ich dann an dieser Stelle über die Senseo-Kapseln und eune weitere Sorte die ich auf einem meiner Einkaufstrip in Frankreich erjagt habe. Die gab es dort zum Kampfpreis von 2,99 €. Beide Kapseln sind aus Kunststoff und nicht dem bis jetzt am besten abgestimmten Aluminium. Beide sollen Intensität 9 haben, was auf eine spannende Verkostung hoffen lässt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"