Apple TV +Streaming & Film

Apple TV: Diese Serien starten im Juni und Juli

Apple TV macht im Sommer nicht einfach Sendepause. Im Juni und Juli 2026 schiebt der Streamingdienst mehrere neue Serien und Staffeln nach. Mit dabei sind Thriller, Sci-Fi, Krimi, Comedy und ein ziemlich prominenter Neustart mit Anya Taylor-Joy. .

Juni: Cape Fear und Sugar

Los geht es am 5. Juni 2026 mit Kap der Angst beziehungsweise „Cape Fear“. Apple legt den bekannten Thriller-Stoff als Serie neu auf. Die Hauptrollen übernehmen Javier Bardem, Amy Adams und Patrick Wilson. Die Geschichte dreht sich erneut um Max Cady, der nach seiner Haftentlassung Rache sucht. Klingt nicht nach leichter Sommerware, aber genau das ist ja manchmal das Gute daran.

Am 19. Juni 2026 kehrt dann „Sugar“ mit der zweiten Staffel zurück. Colin Farrell spielt wieder den Privatdetektiv John Sugar. Diesmal führt ihn ein neuer Fall in Los Angeles zu einem verschwundenen Familienmitglied und einer größeren Verschwörung. Nach dem ziemlich eigenwilligen Twist der ersten Staffel dürfte spannend werden, wie Apple diese Serie weiterzieht, ohne sich komplett im eigenen Kniff zu verknoten.

Juli: Silo, Trying und Lucky

Der Juli startet direkt stark: Silo geht am 3. Juli 2026 in die dritte Staffel. Die Sci-Fi-Serie mit Rebecca Ferguson gehört weiterhin zu den auffälligeren Apple-Produktionen. Nach den Ereignissen der zweiten Staffel dürfte es wieder tiefer in die Geheimnisse rund um das Silo, seine Vergangenheit und die Welt draußen gehen.

Am 8. Juli 2026 folgt die fünfte Staffel von „Trying“. Die britische Comedy-Serie bleibt damit einer der langlebigeren Apple-Titel. Auch hier bestätigt Apples deutsche Übersicht den Starttermin.

Der prominenteste Neustart im Juli ist aber „Lucky“. Die Miniserie startet am 15. Juli 2026 und bringt Anya Taylor-Joy zurück in eine große Serienrolle. Die Geschichte basiert auf dem Roman von Marissa Stapley. Taylor-Joy spielt eine junge Frau, die ihre kriminelle Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen wollte, nun aber noch einmal in genau diese Welt zurückgezogen wird. Neben ihr sind unter anderem Drew Starkey, Aunjanue Ellis-Taylor, Annette Bening und Timothy Olyphant dabei.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Starts im Überblick

5. Juni 2026: Kap der Angst / Cape Fear
19. Juni 2026: Sugar, Staffel 2
3. Juli 2026: Silo, Staffel 3
8. Juli 2026: Trying, Staffel 5
15. Juli 2026: Lucky
24. Juli 2026: The Dink

Info zu Partnerlinks

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"