Videos

Luftaufnahmen der Area 51

Grundsätzlich ist es verboten mit Drohnen über Militärgelände zu fliegen, egal ob man sich in Europa oder den USA befinden. Dieses Verbot hält trotzdem einige Verschwörungstheoretiker nicht davon ab ihr Glück zu versuchen und sich die Gebiete anzuschauen.

Durch die immer größeren Preisverfall und die immer besser werdende Technik, bekommen die “Forscher” nun ein neues Werkzeug zur Hand um ihrem Hobby nachzugehen. Einer dieser Freaks ist Hans Faulkner der unbedingt hinter das Geheimnis von Area 51 in der Wüste von Nevada kommen möchte. Er ist allerdings noch so vernünftig und fliegt nicht im gesperrten Luftraum der Area 51, sondern sucht sich Aufstiegsorte an denen es noch legal ist die Gegend zu erkunden. (kurze Zeit nach seinem Flug, wurden allerdings auch dort Verbotsschilder aufgestellt). Wie man in dem Video sieht, liegt das eigentliche Area 51 Gelände in einem Tal, das vor allzu neugierigen Blicken schützt. Aufgenommen wurde das Video aus einer Entfernung von 26 Milen und Faulkner musste 1h wandern um an diesen Aufstiegspunkt zu gelangen.

https://youtu.be/eNzqyip40sg

Wer noch ein mehr Material von der Area 51 anschauen will, sollte einmal auf dem Youtube Kanal von Hans Faulkner vorbeischauen. Ev. findet ihr ja dort eine Antwort auf die Frage, was sich hinter der Area 51 wirklich versteckt und ob dort Alientechnologie getestet wird.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"