News

Arsch hoch, Klamotten an – RAUS MIT DIR

Krasser Mist…seit genau einer Woche geh ich nun konsequent Laufen und was soll ich sagen? Es ist irgendwie GUT.

Finde es gerade extrem komisch dass ausgerechnet ich das Schreibe, aber einmal angefangen sollte man dranbleiben. Ich habe einen Mittelweg gefunden mit dem ich und meine Family recht gut klar kommen, es hat zwar zu Folge, dass unser Abend etwas „umgestaltet“ wurde, aber auch das funktioniert jetzt nach einer Woche ganz gut.

In den nächsten Tagen werd ich ein wenig was über mein Training und mein „Gear“ hier schreiben. Wer über meinen aktuelle Fortschritt auf dem laufenden bleiben möchte, kann auf strava meinen Aktivitäten folgen, wer noch ein bissl „Entertainment“ dazu möchte kann dies auch gerne bei Facebook tun.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Wie habend das mit den Kids ein wenig entzerrt, da ich nicht mit vollem Bauch laufen kann, füttere ich Junior während der Rest normal isst.
    Während Kind 2 dann ins Bett gebracht wird, geh ich Laufen, anschließend einen kleinen Abendsnack für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner