NewsSmartphone

ASUS ROG Phone II kommt mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus

ASUS ROG hat gerade das neue ROG Phone II angekündigt – Es wird das weltweit erste Gaming-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 855 Plus Prozessor. Die Basis für die verbesserte Neuauflage liefert das Vorgängermodell, das letztes Jahr zum ersten Mal vorgestellt wurde und in der neuen Version mit zusätzlichen innovativen Features ausgestattet sein wird.

Die genauen Spezifikationen des ROG Phone II werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Schon jetzt ist aber sicher, dass die verbesserte Leistungsstärke des Snapdragon 855 Plus die Gesamtleistung noch ein wenig erhöhen wird.

Die Kryo 485 CPU im Snapdragon 855 Plus wird mit bis zu 2,96 GHz laufen. Die Adreno 640 GPU soll zudem 15 Prozent schneller getaktet sein als im aktuellen Snapdragon 855 Prozessor.

Preis und Verfügbarkeit ASUS ROG Phone II

Weitere Details wie Preis und Verfügbarkeit des ASUS ROG Phone II werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, hoffen wir mal aud die Gamescom, spätesten aber zu IFA sollte alle Daten bekannt sein.

Quelle ASUS

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"