News

Ballonglühen Mannheimer Luisenpark 2011

Gestern Abend sind haben sich mein Weicbchen und ich uns dann aufgemacht um das Parkfest im Mannheimer Luisenpark zu besuchen.

Als wir in Mannheim ankamen, haben wir uns erst einmal vor der Aufgabe gesehen einen Parklplatz zu finden, doch nach 10min und ein paar Wendemanövern hatten wir dann auch einen Parkplatz. Kurzer Fußmarsch, 6 Euro Eintritt und dann waren wir auch schon mitten im Geschehen. Schnell haben wir unseren Weg zur großen Liegewiese eingeschlagen wo die Heissluftballons starten sollten. Angekommen haben wir uns erst einmal über unser mitgebrachtes Picknick hergemacht, da die Ballons ja sinnvoller Weise erst in der Dunkelheit glühen konnten.

Gegen 22:30 ging es dann los und die Ballonfahrer hatten ihre Ballons aufgerichtet. Da ich soetwas noch nicht kannt war ich doch ganz schön erstaunt wie das ganze funktionierte und überrascht wie hell diese Ballons glühen können.

Ein paar Bilder von diesem Event könnt ihr auf meinem 500px Account sehen.

Gegen 23:00 war das Spekatakel dann vobei und wir haben uns auf den Weg zu unserem Auto und in unser Bettchen gemacht. Schön wars!

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"