Kino

Bang Bum Krach Peng: Sabotage Trailer mit Schwarzenegger

Sabotage Poster

Arni merkt wohl auch nicht, dass er immer älter wird und will wohl ums verrecken wieder ein Action-Held werden. Daher nimmt er wohl alles was genung Peng und Bum macht auf seinen alten Tage mit.

So auch in dem Film „Sabotage“ in dem ein DEA-Squad Team nach einem krummen Ding gnadenlos von dem Kratell gejagt wird das sie bekalut haben, gleichzeitig muss sich das Team gegen die internen Ermittler wehren.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8HDArXZgrsE[/youtube]

Wenigsten müssen wir nicht mehr über ihn lachen, wie in Twins oder Versprochen ist versprochen

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner