News

BASF Radtour Rhein-Neckar 2011

Aus meiner Inbox gefischt:

zum ersten Mal wird die BASF Radtour Rhein-Neckar im Frühjahr veranstaltet. Der diesjährige Termin ist:

Sonntag, der 15. Mai 2011

Auch in diesem Jahr wird mit Unterstützung der Städte Ludwigshafen, Speyer, Schwetzingen, Ladenburg, Weinheim, Viernheim und Mannheim sowie Radsport treibenden Vereinen neun verschiedene Touren durch die Metropolregion Rhein-Neckar mit unterschiedlichen Startmöglichkeiten angeboten.

Die Radtouren sind geeignet für Radsportler, Radwanderer oder Familien.

Da in den letzten Jahren immer häufiger Probleme mit Vandalismus an der Streckenbeschilderung auftrat, wird wir in diesem Jahr mit Hilfe einer Motorradstaffel, die kurz vor dem Start der Touren die Beschilderung der Strecke Prüft, besonders darauf achten, dass jeder an sein Ziel gelangt.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner