News

Basis stellt Titanium Edition der Peak vor

Vor einiger Zeit hatte ich die Basis Peak getestet. Jetzt hat die Tochterfirma von Intel noch einen daraufgelegt und ein “Business Modell” auf den Markt gebracht. Im Inneren werkelt immer noch die gleiche Technik, nur das Äußere hat man etwas aufpoliert, neben einem geschmiedetem Titangehäuse kommt die Basis Peak Titanium Edition nun auch mit einem schicken Lederband daher.

Basis Peak Titanium

Ebenfalls wurde vor kurzem ein Software Update ausgerollt, das nun endlich die von mir so schmerzvoll vermisste Stoppuhr bringt, auch können die mit der Peak gesammelten Daten nun mit Apple Health und Google Fit ausgetauscht werden.

stopwatch-gif-mobile-geeks

Ab August wird die Peak dann auch endlich in Deutschland erhältlich sein.

Danke an @FelixSold für das Bild auf Instagram

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"