Kino

Batmans Kindheit in GOTHAM

GOTHAM

Alle kennen die Geschichte rund um Batman, aber nur wenige wissen wie es nach dem Tod der Eheleute Wayne mit dem kleinen Bruce weiterging. Da Superhelden (Green Arrow, Flash, Agents of Shield) im TV gerade Hochkonjunktur haben wird also auch die Kindheitsgeschichte um den jungen Bruce Wayne verfilmt und sein Weg hin zu Batman aufgezeigt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0d1zpt6k5OI[/youtube]

Cool finde ich die Idee gleich Batmans zukünftige Gegener in die Serie zu bringen, mal schauen ob sein Erzfeind der Joker auch im Lauf der Serie noch einen Auftritt bekommt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner