NewsStreaming

Bayern gegen Hoffenheim live und kostenlos

Das Top-Spiel der 1. Fussball Bundesliga wird sicherlich Bayern gegen Hoffenheim sein. Für alle die im schönen Ländle wohnen hat KabelBW diese Woche ein besonders Schmankerl auf Lager. Besitzer eines Digitalen Receivers können über das Kabelnetz das Spiel kostenlos sehen. Es wird auf dem Sender „Free Friday“ ausgestrahlt. Auf diesem Sender wird immer ein Freitagsspiel live und kostenlos übetragen. Dieser Sender wurde aufgrund der Preiserhöhung des Anschlussgebühren 2008 eingeführt und strahlt immer noch fröhlich aus.

Kleiner Tipp: Falls ihr den Sender nicht empfangt, macht einfach einmal einen Suchlauf, sollte es dann immer noch nicht klappen, wohnt ihr nicht im Einzugsgebiet von KabelBW oder eure Hausverteilanlage ist nicht für das komplette digitale Netz ausgelegt. Das ist zumindest der Grund warum mein Vater mich am Freitag besuchen kommt. 🙂

UPDATE: Ein weiterer Grund warum es bei euch nicht funktionieren könnte, ist das ihr nicht im modernisierten Gebiet von KabelBW wohnt.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"