News

Beipackzettel ? WTF?

Mhhhhh….warum steht in einem Beipackzettel eines Medikamentes für Kleinkinder, dass man es NICHT während der Schwangerschaft einnehmen darf, aber durchaus das Bedienen von Maschinen erlaubt ist?

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Ich wuerde sagen, wegen den vielen Gerichtsfaellen dieser Art. Du wuerdest es nicht glauben, was die Leute alles anstellen, nur um danach den Hersteller zu klagen, weil sie „nirgendwo lesen konnten, dass man das und das nicht machen darf“ Aus gerade diesem Grund steht auf einer Zaepfchenpackung NICHT SCHLUCKEN :)Sad but true :)

  2. Ich wuerde sagen, wegen den vielen Gerichtsfaellen dieser Art. Du wuerdest es nicht glauben, was die Leute alles anstellen, nur um danach den Hersteller zu klagen, weil sie „nirgendwo lesen konnten, dass man das und das nicht machen darf“ Aus gerade diesem Grund steht auf einer Zaepfchenpackung NICHT SCHLUCKEN :)Sad but true :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button