Spielzeug

Besucht das postapokalyptische New York in Crysis 3

Crysis 3

Am Donnerstag ist es dann soweit und Crysis 3 steht in den Läden. Wer schon immer durch eine total zerstörtes New York City im Jahr 2047 kann das dann tun.

Crysis 3 spielt im Jahre 2047 im völlig verwucherten und zerstörten New York. Der Spieler schlüpft wie in dem vorherigen Teil in die Rolle von Prophet und untersucht die C.E.L.L.-Aktivität im Nanodom. Diese wurde von C.E.L.L. errichtet, um die Menschen vor dem Manhatten-Virus zu bewahren und die übrigen Ceph einzusperren. Prophet will unbedingt die Weltherrschaft von C.E.L.L. verhindern und darum kehrt der Held im Nanosuit nach etwa 20 Jahren zurück.

Um euch noch etwas den Mund wässrig zu machen gibts hier noch ein kleines Gameplay Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ozqzIWRSV3w[/youtube]

Wenn ihr euch noch schnell entscheidet, gibt es sogar  einen PreOrder Bonus:

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Ein wirklich cooles setting für ein Spiel! 🙂 Vor kurzem veröffentlichte der Hersteller ein par Artworks mit einem ähnlichen Setting in Köln… sah ziemlich cool aus! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner