IFA 2018Wearables

Bilder des Fitbit Charge 3 aufgetaucht

Die kollegen von nieuwemobiel.nl haben ein paar Bilder zum neuen Fitbit Charge 3 veröffentlicht.

Auf den ersten Blick scheint sich nicht sonderlich viel an dem Fitnesstracker getan zu haben, doch beim zweiten Blick fällt einem der fehlende Button an der Seite auf. Das könnte zumindest bedeuten, dass die Fitbit Charge 3 endlich mit einem Touchdisplay daherkommt, oder (ähnlich wie das HTC U12 Plus) einen druck-/ touchemfindlichen Rahmen erhält.

Viel mehr Infos kennen die Kollegen wohl auch nicht, kein Preis kein Datum, lediglich die zwei Bilder auf dem man die Smartwatch in verschiedenen Ausführungen und Positionen sieht. Auch kann man davon ausghen, dass die abgebildeten Farben und Armbänder nur ein Bruchteil von dem sind, was sich Fitbit ausgedacht hat.

Wenn man sich den Zeitpunkt betrachtet, könnte es durchaus möglich sein, dass das Fitbit Charge 3 auf der IFA 2018 vorgestellt wird, eine bessere Lösung das Gerät vor einem großen Publikum vorszustellen gibt es in absehbarer Zeit nicht mehr. Mal schauen was Fitbit plant und ob es sich bei dem abgebildeten Gerät wirklich um das vermutete Fitbit Charge 3 handelt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner