Streaming

Bright – Will Smith, Menschen, Orks, Elfen und Feen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton) machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird.

„Bright“, ein Film des Regisseurs David Ayer („Training Day“, „End of Watch“, „Suicide Squad“), wird ab Dezember exklusiv auf Netflix verfügbar sein. Die Besetzung umfasst Will Smith („Men in Black“), Joel Edgerton („Der große Gatsby“), Noomi Rapace („Verblendung“), Lucy Fry („11.22.63“), Edgar Ramirez („Hands of Stone“, „Zero Dark Thirty“), Margaret Cho („Drop Dead Diva“) und Ike Barinholtz („Suicide Squad“). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Max Landis („Chronicle – Wozu bist du fähig?“). Produziert wird „Bright“ von Ayer, Eric Newman („Narcos“) und Bryan Unkeless („Die Tribute von Panem“). Ab dem 22. Dezember auf Netflix.

Bright auf Netflix

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"