NewsStreaming & FilmTrailer

Captain Hook wird düster: erster Trailer zu „The Cursed Tides“

Diesmal wirkt das Ganze weniger nach märchenhaftem Abenteuer und mehr nach finsterem Rachetrip mit Salzwasser im Bart. Zu „Captain Hook – The Cursed Tides“ ist ein Trailer erschienen, der den berühmten Piraten in deutlich düsterere Gewässer schickt.

Flucht nach Eldritch Landing

Die Geschichte setzt nach Hooks Niederlage gegen Admiral Smee ein. Kapitän James Hook zieht sich in die Küstenstadt Eldritch Landing zurück. Dort trifft er auf Silas Blackweather, einen Schmied mit ziemlich persönlicher Rechnung offen: Seine Schwester wurde ermordet, und Silas will Vergeltung.

Hook und Silas schließen ein Bündnis. Gemeinsam brechen sie auf, um Admiral Smee aufzuspüren. Natürlich nicht über eine gemütliche Fährverbindung mit Bordbistro, sondern durch unerforschte Gewässer, in denen vermutlich alles lauert, was man nach drei Rum zu viel besser nicht sehen möchte. Der Trailer deutet eine Mischung aus Piratenfilm, Fantasy-Abenteuer und düsterem Rachemotiv an. Also im Grunde: Hook ist zurück, Smee ist offenbar ein echtes Problem, und das Meer macht wieder das, was es in solchen Filmen am besten kann: schlecht gelaunt aussehen.

Deutscher Start im Juli

In Deutschland erscheint „Captain Hook – The Cursed Tides“ ab dem 23. Juli 2026 digital.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen

Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.

Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.


→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.