Kino

Charakterposter zu Sin City: A Dame to Kill For

Crystal McCahill hat auf ihrem Instragram Account ihr eigenes Characterplakat zu Fortsetzung con Sin City veröffentlicht: Sin City: A Dame to Kill For. Die Verfilmung des ersten Teiles Frank Miller`s Comic war für mich richtiges Eyecandy und ich hoffe der zweite Teil wird ebenso ein Augenschmaus.

Sin City: A dame to kill for

Teil zweite Teil beinhaltet die Geschichten A Dame To Kill For, Just Another Saturday Night, und eine neue von Frank Miller geschriebene Story The Long, Bad Night und startet im Oktober 2013 in unseren Kinos.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"