Kino

Clash of the Titans – erster Teaser

Irgendwie komm ich mir wieder wie an dem Tag vor, als mein Vater eines Abends heimkam und so einen „Videorekorder“ (Betamax) mitbrachte mit dem man Filme aus dem Fernsehen aufnehmen kann und dann auch auf dem TV wieder abspielen kann. Wie mein Kassenrecorder, nur fürs Fernsehen. Was er mir damit eingebrockt hat wuste ich bis dahin noch nicht. Den ersten Film hatte er dann auch gleich dabei:Die Reisen des Odysseus.

Falls einer meiner Leser in diesem Beitrag Worte findet, oder Techniken erklärt werden mit denen er nichts anfang kann, kann er gerne nachfragen

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner