KonsolenVR / AR

Cold Iron – Announcement Trailer

Wave-Shooter im Wild West Setup

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wolltet ihr euch schon immer einmal wie ein Westernheld fühlen? Mit Cold Iron könnt ihr das demnächst. Taucht in die (Western-) Welt ein und messt euch mit anderen Revolverhelden in einer VR-Welt.

Cold Iron Features:

  • Puzzle-Shooter: Die tödlichste Herausforderung in VR – Schnelligkeit, Präzision und List ergeben zusammen ein Abenteuer, das den Puls in die Höhe treibt.
  • Actiongeladen: Sekundenschnelle Showdowns gegen notorische Outlaws, Magier und unaufhaltsame Tötungsmaschinen.
  • Weird West: Schließe einen dunklen Pakt mit Cold Iron, um den Mord an deinem Vater zu rächen.
  • Die ganze Welt ist eine Bühne: Als komplette, erzählerische Erfahrung in mundgerechten VR Häppchen ist Cold Iron eine Geschichte reich an fesselnder Synchronisation und Charakteren, die zum Nachdenken anregen.
  • In eine andere Dimension: Erkunde neue Welten gefüllt mit blitzschnellen Revolverhelden und längst vergessenen Bestien.
  • Die Zukunft ist hier: Cold Iron ist ein neues Genre für ein neues Medium. Erlebe es exklusiv in Virtual Reality.

Ab 30. Januar bekommt ihr Cold Iron über Steam für Oculus Touch, HTC Vive, and PlayStation VR

Cold Iron - Quick Draw Western Duels
Cold Iron - Quick Draw Western Duels
Entwickler: Catch & Release, LLC
Preis: 11,59 €

http://www.ColdIronVR.com

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"