Kino

Colin Farrell beerbt Arnold Schwarzenegger in Total Recall

Ev. habt ihr es ja bereits irgendwo anders gelesen, aber auch Total Recall aus dem Jahr 1990 bekommt ein Remake.

Total Recall - 1990

Diesmal allerdingd nicht mit Arnold Schwarzenegger (wobei ich einen Cameo richtig gut fände) sondern mit Colin Farell. Kate Beckinsale ist auch mit von der Partie wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie die Rolle von Sharon Stone übernimmt.

Der erste Trailer ist nun raus und ich will euch hier mal den Trailer aus dem Jahr 1990 und den neuen Trailer paralell zeigen.

Zuerst der Trailer aus dem Jahr 1990 mit Arnold Schwarzenegger:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TlI8pwlNmjk[/youtube]

und zum Vergleich der Trailer der Neuaulage mit Colin Farell:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sWMhADqlPYg[/youtube]

Ich hoffe mal im Remake wird auch das leichte Mutanten-Mäschen vom Mars mit den 3 Brüsten auftauchen 🙂

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Ich bin mal gespannt, ob diese Neuverfilmung dieses aberwitzigen Originalstoffes näher an der Kurzgeschichte von P. K. Dick dran ist als die inzwischen Uraltversion mit Schwarzenegger.
    Lassen wir uns überraschen…!

  2. Ich bin mal gespannt, ob diese Neuverfilmung dieses aberwitzigen Originalstoffes näher an der Kurzgeschichte von P. K. Dick dran ist als die inzwischen Uraltversion mit Schwarzenegger.
    Lassen wir uns überraschen…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner