Spielzeug

Cover zu Assassin’s Creed 3 aufgetaucht

Schon lange brodelt es in der Gerüchteküche um eine Fortsetzung der erfolgreichen Reihe Assassin`s Creed von Ubisoft. Nun ist es raus und das Cover wurde veröffentlicht.

Assassins Creed III - Cover

Wie man sieht, stimmt das Gerücht, dass der dritte Teil während des Amerikanischen Bürgerkriegs Revolution spielen soll und der Hauptdarsteller ein Indianer Ureinwohner Amerikas ist. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Skalps fliegen.

Hier noch ein weiteres Bild, das kürzlich im Internet aufgetaucht ist:

Assassins Creed III

Man kann schön den Tomahawk und den Bogen erkennen…

Ich als Fanboy der Serie finde die Idee genial wie sich die Macher der Serie immer wieder etwas neues einfallen lassen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"