GamingNews

Cyberpunk 2077: Der Release verschiebt sich auf 17. September 2020

Hier müsst jetzt ganz stark sein, denn das wohl mit am meisten Spannung erwartete Spiel des Jahres verschiebt sich. Die Rede ist von Cyberpunk 2077 dem neuen Spiel von CD Projekt Red. Das gab das Studio über Twitter bekannt.

Der Releasetermin wurde nun leider von April dieses Jahres auf den 17. September 2020 verschoben. Grund hierfür sei, dass man sich nun doch noch mehr auf das Testen und Bugfixen des mittlerweile wohl so gut wie fertigen Spiels konzentrieren möchte.

Man kann nur hoffen, dass das Spiel dann endlich einmal „fertig“ zum Kunden ausgeliefert wird und nicht etliche Bugfixes direkt nach dem Release erfahren muss, wie es heutzutage leider schon eher Gewohnheit ist als eine Ausnahme.

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"