Spielzeug

Dämliche Dämonen – dämliches Buch

Daemliche_Daemonen.jpg

Naja vergessen wir das Thema nicht nur die Dämonen sind dämlich, sondern auch das Buch selbst. 20 Minuten nachdem ich damit fertig war, konnte ich mich nicht mehr an das Ende erinern, ist wohl auch gut so. Einfach nur flach die Geschichte.

Am besten kommt noch das Daumenkino im Buch selbst, und das ist schon eines der Highlights des Buches, hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun. Ebenso wie der Dämon auf dem Cover. Schade um den Platz im Regal und das verschwendete Papier.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner