News

Dan Brown stellt neues Buch vor: „The Lost Symbol“

Dan BrownDer Nachfolger zu der „DaVinci Code“ soll angeblich in den USA am 15.September 2009 auf den Markt kommen. Der Verlag Random House will eine Erstauflage von 5 Million produzieren, was die höchste Erstauflage ist die der Verlag je produzierte. Ein Termin für Deutschland wurde nicht bekanntgegeben.

Robert Langdon wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein, wie schon in den Vorgängern „DaVinci Code“ und „Sakrileg“. Über die Handlung wurde jedoch noch nicht gesprochen, mann darf gespannt sein.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"