Streaming

Dark: Staffel 3 – Offizieller Trailer

Das Ende ist der Anfang. Der Anfang ist das Ende.

Am 27. Juni ist es nun endlich so weit und die dritte Staffel schließt sich der Kreis in Dark. Ich bin von den beiden vorherigen Staffeln noch immer sehr mitgenommen. Zum einen ist es mit den ganzen parallelen Handlungssträngen und Zeitlinien absolut schwer zu folgen, zum anderen denke ich mir mit jeder Wendung oder Auflösung die es innerhalb der Zeitlinien gibt immer „WTF“?

Wie sieht das bei euch aus? Ist Dark overhyped oder ist das Lob gerecht?

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner