Gaming

Darksiders 3 – Erst geleaked jetzt offiziell angekündigt

So stimmen unsere Leser ab:

So kann es manchmal kommen – Amazon USA hat heute Darksiders 3 geleaked samt frischen Infos und Bildern. Publisher THQ Nordic stellte auf Schadensbegrenzung und kündigte nun hochoffiziell die Fortsetzung der Reihe für 2018 an.
THQ hatte vor einigen Jahren die Idee ein Open-World Action-Rollenspiel in den Handel zu bringen. Dies gelang auch und so wurde Anfang 2010 – Darksiders veröffentlicht. Wir schlüpften in die Haut von „Krieg“, dem zweiten der apokalyptischen Reiter. Nicht unerfolgreich zog er gleich eine Nachfolger mit sich und seitdem war, auch wegen Insolvenz von Publisher THQ, Funkstille. Nordic Games kaufte sich Markenname und verschiedene Titel und laut Insidern arbeitet das Team an einem dritten Teil. Heute die Gewissheit durch Amazon und einen Trailer gibt es auch schon.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wunderschöne Grafik trifft auf Magie

Darksiders 3 ist bis jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC gelistet. Platzhalter-Datum ist der 31.Dezember 2018. Preis ist ebenso noch nicht final. Laut Beschreibung spielen wir die Magierin Fury, die mit Magie und Peitsche den Kampf pflegt. Zudem sollen verschiedene Gestalten möglich sein.THQ Nordic ließ bisher nur verlauten, dass 2018 der Titel erscheinen wird. Doch bis dahin dürfen wir uns mit den grafisch hervorragend gutaussehenden Screenshots begnügen.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook
Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Benny Illgner

Benny Illgner

Redakteur
Tech-Journalist
Seit 20161.728 Artikel305 Tests

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter/Threads unter @IamIllgner an.

Schreibt und lebt nebenher das glorreiche Leben eines Technik-Bloggers. Interessiert sich für technische Spielereien jeglicher Art und spielerische Technik der allgegenwärtigen Videospiel-Konsolen. Primär für Gaming-, Smart Home-Krams und Reviews zuständig. Schlechte Wortspiele in Reviews eingeschlossen.

Expertise:
GamingSmart HomeAudio
Wie fandest du den Artikel?

Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.