Spielzeug

Darth Toast

Star Wars Toaster
Star Wars Toaster

Ist eigentlich schon richtig abgefahren was sich die Industrie so alles einfallen lässt m uns den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen, aber wie wahnsinig muss man sein um 50 Dollar für einen Toaster auszugeben der noch dazu die Visage von Papa Anakin aka. Darth Vader auf eine Scheibe Toast brennt.

Jetzt mal ehrlich diese 3 Knöpfe an der rechten Seite können noch nicht mal auf „Destroy all Ewoks“ gestellt werden.

Naja mein Fall ist es nicht, aber andere Leute soll es bekanntlich ja auch geben. Geschmack ist Geschmack sagte der Affe und biss in die Seife.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"