Smartphone

Das Honor 10 bekommt mit dem Honor 10 GT ein kleines Update

Das Honor 10 wurde zwar erst im Mai vorgestellt, aber frei nach dem Motto “was schert mich mein Geschwätz von gestern” hat Honor heute in seinem Heimatmarkt Chine eine neue Version mit dem Namen Honor 10 GT vorgestellt. Auf den ersten Blick sind die Geräte komplett identisch, bis auf den RAM der wurde in der GT Version von 6GB auf 8 GB erhöht.Der Rest ist absolut identisch:  5.84” Display mit einem 19:9 Seitenverhältnis, Kirin 970 mit AI die die Dual Kamera unterstützt.

Neu jedoch ist, dass das Gerät ab Werk bereits das GPU Turbo Update hat, über das man im Netz schon einiges lesen konnte. Honor erwähnte heute nich einmal, dass man mit dem GPU Turbo Update eine Leistungssteigerung von 60% erwarten kann, ebenso soll der Energieverbrauch um 30% gesunken sein. Ebenfalls soll es dank des Software Updates (das auch für weitere Honor und Huawei Geräte kommen soll) der Nachtmodus des P20 Pro ausgeliefert werden, hiermit ist es möglich perfekte Nachtaufnahmen direkt aus der Hand zu machen.

Das Honor 10 GT soll ab dem 27. Juli in China erhältlich sein. Das besagte Update für andere Modelle befindet sich gerade in der Beta-Phase, soll aber noch diesen Sommer ausgerollt werden. Ob es das Honor 10 GT nach Deutschland schafft ist aktuell noch nicht bekannt.

Meinen Bericht zum Honor 10 könnt ihr übrigens auf stadt-bremerhaven lesen.

Über
GSMarena

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"