Kino

Das ist Superkalifragilistikexpialigetisch! Mary Poppins kehrt zurück.

Emily Blunt spielt diesmal die Rolle der wohl perfekten Nanny und kejrt in einem zauberhafte Abenteuer im Dezember 2018 ins Kino zurück.

Mary Poppins ist für mich einer der wenigen Disney-Klassiker den ich bereits mit meinem Kindern angeschaut habe – Im Dezember 2018 läuft “Mary Poppins Returns” in den Kinos an. Der Trailer verrät noch nicht allzu viel über das neue Abenteuer, das und in “Mary Poppins Returns” erwartet, aber macht aber ganz viel Lust sich den Film im Kino anzusehen. Ob es allerdings ein Remake oder ein Weiterezählen der Geschichte um die zauberhafte Nanny ist, ist mir momentan noch nicht bekannt.

Und auch ich werde im Dezember 2018 im Kino sitzen und in meinen Erinnerungen schwelgen und dieses Liedchen im Kopf haben, oder gar mitsingen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"