Streaming

Das Rad der Zeit – Erster Trailer zur neuen Fantasy-Serie bei Prime Video

Im November startet die Fantasy-Serie „Das Rad der Zeit“. Amazon Prime Video hat jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht. In dem rund zweiminütigen Clip sind erste Szenen der Fantasy-Action zu sehen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanreihe des US-Schriftstellers Robert Jordan (1948-2007).

Die Geschichte folgt der Protagonistin Moiraine, die in eben dieser Welt lebt und zu einer Gruppe auserwählter Frauen gehört, die noch Zugang zu Magie haben. Als Mitglied der ausschließlich aus Frauen bestehenden und sehr mächtigen Organisation Aes Sedai kommt sie in die Kleinstadt Two Rivers. Dort beginnt ihr Abenteuer – eine gefährliche Weltreise. Auf dieser Odyssee wird einem ihrer Mitreisenden prophezeit, der wiedergeborene Drache zu sein der die Menschheit sowohl retten, als auch für immer vernichten kann.

Das Rad der Zeit ist ab dem 19. November bei Amazon Prime verfügbar. Eine zweite Staffel wurde bereits beauftragt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner